ThetaHealing® ist eine einfache und effektive Technik, die uns hilft, unsere eigenen Selbstheilungskräfte zu aktiviert, Glaubenssätze loszulassen sowie Unfrieden in Beziehungen, auf beruflicher Ebene, unserer Spiritualität und unserem Herzensweg zu transformieren.

In einer ThetaHealing® Session können hinderliche Glaubenssätze aufgedeckt, gelöst und transformiert werden. Die Technik erlaubt es auch, bestimmte Downloads von Gefühlen zu integrieren, Seelenfragmente zurückzuholen und unsere DNA zu aktiveren.

All dies geschieht auf Grundlage des jeweiligen Anliegens, welches innerhalb eines intuitiven Readings beleuchtet wird und durch ein Gespräch in der Tiefe verstanden und Erkenntnis entstehen kann. Die Veränderung mit ThetaHealing® klärt schließlich das Energiefeld, löscht Informationen oder fügt jene hinzu, die nützlich sein können. All das geschieht nur mit dem Einverständnis und der Kraft aus der höchsten Schöpfungsebene.

Die Methode wurde 1995 von der intuitiv arbeitenden Amerikanerin Vianna Stibal während Ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit und zählt heute zu den effektivsten Methoden.

Ich selber kenne diese Technik schon lange und unterrichte diese auch, weil ich so davon überzeugt bin. Dazu findest du mehr hier.

Eine Session beträgt etwa 45 Minuten.

Die Termine finden ausschließlich in meiner Praxis oder online statt.