bioresonanz

Bioresonanz

Bioresonanztherapie ist eine Therapieform, die in der Lage ist, die feinstoffliche und die unstoffliche, d. h. die energetische und die Informationsebene eines Organismus zu beeinflussen, in ähnlicher Weise wie die Hochpotenzhomöopathie…

bioresonanz
Metavital

Metavital

Metavital ist eine Methode aus der Quantenmedizin und bietet dadurch unglaublich vielschichtige Informationen. Der/Die Patient(in) bekommt einen speziellen Kopfhörer aufgesetzt über den Photonenenergie in den Körper fließt. Darüber erstellt das System viele Bilder von Organen und Schnitten, auf verschiedenen Ebenen durch den Körper, die Bilder könnten an MRT Bilder erinnern.

hypnose

Hypnose

Die Hypnose gehört seit langem zu den erfolgreichsten Therapieansätzen sowohl bei psychischen Problemen als auch bei körperlichen Beschwerden und auch im Coaching-Bereich…

hypnose
hnc

HNC

HNC ist eine Kombinationstherapie mit Elementen aus der Chiropraktik, Osteopathie, Cranio- Sakral-Therapie, Akupressur, Sakro-Occipital Therapie mit den Testmethoden der Kinesiologie…

Beauty

Faltenunterspritzung mit Nicht-Animalischer Hyaluronsäure – Eine natürliche Schönheitsbehandlung…

beauty
zahnstoerfeld

Zahnstörfeldsuche

Körper, Seele und Geist sind als Einheit zu sehen und damit auch unsere Zähne, denn auch hier können Zusammenhänge zwischen körperlichen Erkrankungen und Zahnherden bestehen. Wir suchen in unserer Praxis gemeinsam mit ganzheitlich tätigen Zahnärzten nach diesen Zusammenhängen.

Besprechen

Es gibt Krankheiten, die verschwinden, in dem sie besprochen werden. Früher gab es in fast jedem Dorf eine weise Frau, die die Fähigkeit besaß, anderen durch das Besprechen zu helfen.

besprechen
Orthemolekulare Medizin

Orthemolekulare Medizin

Orthomolekulare Medizin ist ein Begriff, der von dem Wissenschaftler und zweifachen Nobelpreisträger Prof. Linus Pauling (1901–1994) geprägt wurde.

ohrakkupunktur

Ohr-Akupunktur

Die Hauptdomäne der Ohrtherapie stellt der Schmerz dar. Egal, wo er sich etabliert hat, was seine Ursache sein mag, oft wird man eine Linderung oder Schmerzfreiheit erzielen können.

ohrakkupunktur