bioresonanz

Bioresonanz

Bioresonanztherapie ist eine Therapieform, die in der Lage ist, die feinstoffliche und die unstoffliche, d. h. die energetische und die Informationsebene eines Organismus zu beeinflussen, in ähnlicher Weise wie die Hochpotenzhomöopathie…

bioresonanz
hnc

HNC

HNC ist eine Kombinationstherapie mit Elementen aus der Chiropraktik, Osteopathie, Cranio- Sakral-Therapie, Akupressur, Sakro-Occipital Therapie mit den Testmethoden der Kinesiologie…

hypnose

Hypnose

Die Hypnose gehört seit langem zu den erfolgreichsten Therapieansätzen sowohl bei psychischen Problemen als auch bei körperlichen Beschwerden und auch im Coaching-Bereich…

hypnose
gesund_und_aktiv

Gesund & Aktiv

Das Ernährungsprogramm zur Stoffwechseloptimierung und Gewichtsreduktion.

beauty

Beauty

Faltenunterspritzung mit Nicht-Animalischer Hyaluronsäure – Eine natürliche Schönheitsbehandlung…

beauty
bach-blueten

Bachblütentherapie

Die Bach-Blütentherapie geht auf den englischen Arzt und Forscher Edward Bach (1886–1936) zurück, einem Pionier der psychosomatischen Medizin.

Besprechen

Es gibt Krankheiten, die verschwinden, in dem sie besprochen werden. Früher gab es in fast jedem Dorf eine weise Frau, die die Fähigkeit besaß, anderen durch das Besprechen zu helfen.

Craniosacrale Osteopathie

Die Craniosacrale Osteopathie wurde von Dr. William Garner Sutherland als Teil der Osteopathie entwickelt. Er untersuchte den Schädel des Menschen nach den in ihm veranlagten Bewegungsmöglichkeiten und entwickelte ein Konzept welches den rhythmischen Fluss des Gehirnwassers tastbar macht.

inner-human-design

Inner Human Design

Die schnelle und dauerhafte Lösung geistiger und emotionaler Konflikte…

inner-human-design
mentales-training

Mentales Training

Das mentale Training ist eine sehr wirksame Strategie zur Aneignung und Verbesserung sportlicher, geistiger und emotionaler Strategien und Techniken…

ohrakkupunktur

Ohr-Akupunktur

Die Hauptdomäne der Ohrtherapie stellt der Schmerz dar. Egal, wo er sich etabliert hat, was seine Ursache sein mag, oft wird man eine Linderung oder Schmerzfreiheit erzielen können.

ohrakkupunktur

Orthemolekulare Medizin

Orthomolekulare Medizin ist ein Begriff, der von dem Wissenschaftler und zweifachen Nobelpreisträger Prof. Linus Pauling (1901–1994) geprägt wurde.

psychokinesiologie

Psychokinesiologie

Der deutsche Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt entwickelte diese Anwendung des Muskeltestens als er erkannte, dass Erkrankungen oft eine psychische Ursache haben, die durch ein körperliches oder emotionales Symptom vom Unterbewusstsein signalisiert wird.

psychokinesiologie
zahnstoerfeld

Zahnstörfeldsuche

Körper, Seele und Geist sind als Einheit zu sehen und damit auch unsere Zähne, denn auch hier können Zusammenhänge zwischen körperlichen Erkrankungen und Zahnherden bestehen. Wir suchen in unserer Praxis gemeinsam mit ganzheitlich tätigen Zahnärzten nach diesen Zusammenhängen.

nrt

NRT

NRT bedeutet Neuro Regulation Therapy, d.h. dass bei dieser Behandlungsmethode (Therapy) mit dem Nervensystem (Neuro) und dessen Regelkreisläufen (Regulation) gearbeitet wird.

nrt