ThetaHealing® ist eine einfache und effektive Technik, mit der wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können. Mit dieser Methode können wir auch hinderliche Glaubenssätze loslassen und Unfrieden in Beziehungen, Beruf, Spiritualität und unserem Herzensweg transformieren.

Während einer ThetaHealing®-Sitzung können die hindernisreichen Glaubenssätze aufgedeckt, gelöst und transformiert werden. Es ist auch möglich, bestimmte Downloads von Gefühlen zu integrieren, Seelenfragmente zurückzuholen und unsere DNA zu aktivieren.

Diese Methode ist so grundlegend und allumfassend, dass sie in Coaching-Sitzungen tiefgreifende positive Veränderungen bewirken kann. Durch eine Kombination von intuitivem Lesen und tiefgehenden Gesprächen kann das jeweilige Anliegen beleuchtet werden, wodurch Verständnis und Erkenntnisse entstehen.

ThetaHealing® klärt schließlich das Energiefeld, löscht Informationen oder fügt jene hinzu, die nützlich sein können. All dies geschieht nur mit dem Einverständnis und der Kraft aus der höchsten Schöpfungsebene.

Die Methode wurde 1995 von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt, die ThetaHealing® während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit entdeckte. Die Methode zählt heute zu den effektivsten Methoden zur Transformation von Glaubenssätzen und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Als erfahrener ThetaHealing®-Praktiker und Instruktor bin ich davon überzeugt, dass diese Technik für viele Menschen eine positive Veränderung bringen kann. Ich unterrichte diese Methode auch, damit andere von den positiven Ergebnissen profitieren können.